Ciciarada Utent:Hogü-456

Contegnûi da pàgina no suportæ in de âtre léngoe.
De Wikipedia

Benvegnüü in sü la Wikipedia[modifica 'l sorgent]

Benvegnüü in sü la Wikipedia, l'enciclupedia libra che tücc i pòden jüdà a scriv. -- Dragonòt (ciciarade) 21:31, 22 Mrz 2015 (CET)[rispond]

Unterallgäu[modifica 'l sorgent]

Could you maybe elaborate on that? Noch dazu, pass mal auf: "aktuell" auf Englisch heißt nicht "actual". Das ist ja einer der sogenannten "False friends". Aktuell auf Englisch heißt "current", also "facts that are current". Nichst für ungut und a Grüßle, --Mondschein (ciciarade) 09:59, 13 Giü 2015 (CEST)

Danke für deine Hilfe. Wer betreut hier die deutschen Artikel. Da sind viele Bürgermeister veraltet, sollte man ändern.

"Unsere" Wikipedia ist sehr klein, so zu sagen, wir haben nur zwei Editors die regelmäßig neue Artikel anlegen, bzw. schreiben, leider sind die beiden der Deutschen Sprache nicht mächtig. Ich gucke nur selten rein, und noch dazu bin ich momentan auf Urlaub, Europareise, (war letze Woche im Pfaffenwinkel) von daher hab ich ja kaum Zeit. Trotzdem werde ich die Tage die Bürgermeister updaten und wenn du noch was siehst, also das nicht passt, schreib mir mal ein paar Zeilen, bitte. --Mondschein (ciciarade) 17:34, 15 Giü 2015 (CEST)

Danke für deine Antwort, ich hab die Bürgermeister im Oberallgäu aktualisiert und möchte auch noch andere Landkreise aktualisieren, würde mich gerne um die Artikel über deutschen Gemeinden und Landkreise kümmern. Noch einen schönen Urlaub. Gruß -- Hogü-456 (ciciarade) 15:29, 19 Giü 2015 (CEST)

Vielen herzlichen Dank! Wenn Du Zeit und Bock darauf hast, bitte, ran an die Tasten!!! Es ist ja offenbar dass wir Deine Hilfe gebrauchen können. Noch ein schönes Wochenende. LG, --Mondschein (ciciarade) 11:25, 21 Giü 2015 (CEST)